Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 16. August 2016

[WISHLIST] Twinkledeals


Hallo meine Lieben!


Kennt ihr schon Twinkledeals?
Ich habe gestern den Shop durchstöbert und lauter tolle Sachen gefunden. Über Kleidung, Accessoires, Strandtücher, Kissen und und und gibt es da jede Menge. Meine Top 4 möchte ich euch heute in meiner Wishlist zeigen.



von links nach rechts:


KETTE   € 3,65 [klick]

Ist diese Kette nicht ein Traum? Ich stehe total auf Statement Ketten und weißen Schmuck liebe ich auch. Da ist diese Kette ein MUSS für mich. 


LIPPENSTIFT TASCHE   € 15,16 [klick]

Habt ihr schon mal so eine coole Tasche gesehen?! Der Hammer! Da sticht man sofort aus der Masse heraus. Das Design ist einfach nur toll!!


KISSEN   € 7,10 [klick]

Ich muss mich mal outen: Ich LIEBE Pandas! Bei diesem süßen Kissen haben meine Augen gleich zu leuchten angefangen! Er ist echt niedlich und macht gleich gute Laune.


UHR   € 15 [klick]

Ist diese Uhr nicht wunderschön? *.* Wie oben schon erwähnt, stehe ich auf weißen Schmuck und in Kombination mit Rosegold einfach traumhaft!! 




Ich werde mir diese 4 Sachen wahrscheinlich bestellen, da sie mir wirklich gut gefallen!
Hier nochmal der Link des Onlineshops: http://www.twinkledeals.com/?lkid=52748

Twinkledeals ist auch auf instagram vertreten: https://www.instagram.com/twinkledeals_official/



Wie gefällt euch meine Wishlist? Kennt ihr Twinkledeals?



xoxo,




Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen ausgesucht und das Kissen finde ich besonders toll! Lg Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Nein kenne ich noch gar nicht!

    Toller Bericht!

    Die Sachen sind so genial, wow!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mir gefällt die Lippenstift Tasche. Die ist ja mal richtig zauberhaft!
    Und nein, ich kenne den Shop nicht.. Schande über mich! Werde aber gleich mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße an dich und eine tolle restliche Woche!
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifttasche ist ja super cool!!
    Twinkledeals ist mir total neu, haben aber tolle Sachen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Produkte! Gefällt mir alles. Besonders die Lippenstifttasche ist praktisch ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so einen tollen Geschmack :D.
    Also die Kette & die Uhr gefällt mir am besten, die würde ich mir auch kaufen.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche, Süße & ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ja süß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Nice. :)
    Thanks for comment on my blog. We can follow each other. Follow my blog and let me know when you do it and I'll follow you back-----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wirklich mega süß :) Die anderen Sachen sind auch sehr hübsch!
    Danke für den Tipp. Den Shop kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaw das Kissen ist ja zuckersüß!
    Das macht sich bestimmt total gut auf dem Sofa oder Bett! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. die Lippenstifttasche ist wirklich sehr süß :)

    liebe grüße & ich folge dir gleich mal :)
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh I have the first necklace and I love it! :)

    Would you like to follow each other? Let me know, I always follow back :) Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Nice post!Pillow is so beautiful *-*

    Follow my blog- funnyandrabbits.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wishlist, vor allem das Pandakissen ist zuckersüß <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    den Shop kenne ich noch nicht, aber das Kissen ist ja sowas von niedlich! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen