Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 28. August 2016

[REVIEW] Zaful Online Shop Teil 1


Hallo meine Lieben!

Kennt ihr schon den Online Shop von Zaful
Zaful ist ein cooler Online Shop für trendige Klamotten, Accessoires, Schmuck, Home, Beauty, und und und. Die haben wirklich eine riiiiesige Auswahl. Ich durfte den Shop jetzt testen und möchte euch die beiden Dinge, die ich mir ausgesucht habe, näher vorstellen. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen mich zu entscheiden, da mich soviele Produkte angesprochen haben.


Strandtuch:





Strandtuch, über Zaful.com, € 11,84

Ich finde das Strandtuch echt wunderschön *.* 
Es hat einen Durchmesser von ca. 150cm, der Stoff ist schön weich. Man kann es auch gut als Pareo verwenden, oder auch als Kimono, da der Stoff nicht so dick ist.
Zu bestellen HIER (klick)



Sonnenbrille:





Sonnenbrille, über Zaful.com, € 3,17

Als ich die Sonnenbrille gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt! Wie cool ist die denn bitte? Nicht so ein 08/15 Modell, echt trendy und cool. Und vor allen Dingen hat die nicht jeder. 
Ich trage sie jeden Tag seit dem ich sie bekommen habe.
Zu bestellen HIER (klick)



Der Versand ging relativ schnell, nach ca. 10 Tagen war mein Päckchen schon da. 
Man kann mit den üblichen Zahlarten wie Kreditkarte auch mit PayPal bezahlen, was ich sehr praktisch finde. 




Wenn ihr euch Zaful näher ansehen wollt, sie sind auch auf Social Media Plattformen vertreten. 



Wie gefällt euch meine Auswahl? 


xoxo, 






Kommentare:

  1. Ich habe dort noch nie bestellt. Aber das Strandtuch sieht ja absolut klasse aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das Strandtuch ist ja mal wirklich ein Hingucker!
    Ich habe dort noch nie etwas bestellt, aber ich werde mich
    da auf jeden Fall mal umschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das Strandtuch gefällt mir richtig gut:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diesen Onlineshop gar nicht :).
    Das Strandtuch & besonders die Brille sprechen mich total an.
    Die Sonnenbrille sieht richtig schick an dir aus :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Great review! I want to order the same plaid
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh very cute sunglasses darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  8. Kannte den Shop noch nicht - das Strandtuch gefällt mir allerdings total gut :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Verena, das Strandtuch ist der Hammer. Ich male ja selbst gern Mandalas aus, das Muster erinnert mich daran. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Ach beide Teile sehen so toll aus :)
    Das Strandtuch ist ein toller Hingucker.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Sachen, kannte den Shop gar nicht, die Brille steht dir toll und das Strandtuch gefällt mir auch sehr!!! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist mega schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Produkte! Vor allem das Strandtuch ist super schön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die sachen total schön! Besonders die Sonnenbrille. Ich mag es total wenn Sonnenbrillen so einen kleinen twist haben und wie man so schön sagt schön edgy aussieht! Und von solchen Tüchern mit diesen Mustern bin ich eh ein riesen Fan! :)

    Ich poste sehr viel übers reisen und habe ein großes Abenteuer vor mir!
    Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen!
    Liebste Grüße, Linda.
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Deine Auswahl sehr!!!

    Muss da auch mal stöbern gehen, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Verena
    Tolle Produkte hast du dir da geholt. Das Strandtuch ist mein Favorit :)
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  18. Kannte ich noch gar nicht, das Tuch ist echt wunderhübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen