Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 28. August 2016

[REVIEW] Zaful Online Shop


Hallo meine Lieben!

Kennt ihr schon den Online Shop von Zaful
Zaful ist ein cooler Online Shop für trendige Klamotten, Accessoires, Schmuck, Home, Beauty, und und und. Die haben wirklich eine riiiiesige Auswahl. Ich durfte den Shop jetzt testen und möchte euch die beiden Dinge, die ich mir ausgesucht habe, näher vorstellen. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen mich zu entscheiden, da mich soviele Produkte angesprochen haben.


Strandtuch:





Strandtuch, über Zaful.com, € 11,84

Ich finde das Strandtuch echt wunderschön *.* 
Es hat einen Durchmesser von ca. 150cm, der Stoff ist schön weich. Man kann es auch gut als Pareo verwenden, oder auch als Kimono, da der Stoff nicht so dick ist.
Zu bestellen HIER (klick)



Sonnenbrille:





Sonnenbrille, über Zaful.com, € 3,17

Als ich die Sonnenbrille gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt! Wie cool ist die denn bitte? Nicht so ein 08/15 Modell, echt trendy und cool. Und vor allen Dingen hat die nicht jeder. 
Ich trage sie jeden Tag seit dem ich sie bekommen habe.
Zu bestellen HIER (klick)



Der Versand ging relativ schnell, nach ca. 10 Tagen war mein Päckchen schon da. 
Man kann mit den üblichen Zahlarten wie Kreditkarte auch mit PayPal bezahlen, was ich sehr praktisch finde. 




Wenn ihr euch Zaful näher ansehen wollt, sie sind auch auf Social Media Plattformen vertreten. 



Wie gefällt euch meine Auswahl? 


xoxo, 






Mittwoch, 24. August 2016

[PREVIEW] Balea Badevergnügen Zopfparade



Balea Badvergnügen Zopfparade

Vom Haarkranz bis zum Fischgrätenzopf im Undone-Look – Flechtfrisuren sind auch in diesem Jahr angesagt, vor allem auf dem immer näher rückenden Oktoberfest. Doch welche Flechtfrisur passt besonders gut zu Dirndl und Lederhosen?
 
Unser Fachmann, Hairstylist Fabian Maier, zeigt euch am Münchner Model Pia Loroff eine perfekte Wiesnfrisur und hat jede Menge Tipps und Tricks für euch, wie eure Lieblings-Flechtfrisur gelingt und selbst lange Partynächte übersteht und obendrauf gibt es Eric und Sarah im Oktoberfest-Look. Eine gaudi!










Na, welches Produkt interessiert euch am meisten? Ich werde mir definitiv den Salzspray mal genauer ansehen!



xoxo,




Samstag, 20. August 2016

[HAUL] Primark Schmuck, Home & Beauty Haul


Hallo meine Beautys!

Wie ich euch schon in meinem vorvorigen Post verraten habe, gibts heute einen Primark Haul. Ich habe ziemlich viel gekauft, da sie echt schöne Sachen hatten. Ich zeige euch aber "nur" die Home, Beauty und Schmuck Sachen, da das sonst zu lang wäre. Ich denke mir, die interessieren euch am meisten.


Los gehts! Fangen wir erst mal mit den HOME Sachen an:

Es gibt momentan echt viele tolle Produkte in der Home Abteilung, da könnte ich mich echt dumm und dämlich kaufen! Ich schaue mir immer wieder gerne Primark Videos auf Youtube an, da finde ich dann immer einige Sachen schön die ich dann suche. Dieses Mal muss ich sagen, hatten sie wirklich viel was ich suchte. Mein größter Wunsch war eine Leuchte, und jetzt ratet mal!? JAAAA, ich hab sie gefunden, hier ist das gute Stück <3:




Led Light, € 17

Ich LIEBE meine hello Leuchte und hab sie jeden Tag in Betrieb! Wirklich ein besonderer Hingucker, außerdem macht sie auch ein schönes Licht. 



Home Indoor Light, € 8

Und wenn wir schon bei den Leuchten sind: noch eine :D Diese hier habe ich auch gesucht, sie ist in rosegold und hat mir besonders gut gefallen. Sie hängt jetzt über meinem Schreibtisch und wird gleichzeitig mit der hello Leuchte eingeschaltet. Sieht echt Hammer aus :)



2 Trinkgefäße, je € 4
1 Tasse, € 2,50

Ich liebe so Trinkbecher! Ich benutze sie jeden Tag und da gerade 2 kaputt geworden sind, durften sie mit. In die Tasse habe ich mich als Katzenliebhaberin auch sofort verliebt und musste sie haben.



Meow Schälchen, ich glaub € 4

Nach diesen kleinen Schälchen habe ich auch Ausschau gehalten! Einfach praktisch um kleine Dinge aufzubewahren. Als mein Katerchen sie entdeckte, dachte er sie gehören ihm, haha.



Schlüsselanhänger, € 4

Ist dieser Emoji Schlüsselanhänger nicht niedlich? Ich mag emoji Sachen sehr gern, mein Lieblingssmiley ist der mit den Herzen in den Augen. Es gab noch viele weitere verschiedene.



Hier nochmal meine Home Ausbeute im Überblick:


Bis auf die hello Leuchte, die Stand schon auf ihrem Platz ;)



Nun zu meiner Schmuck Ausbeute:

Momentan gibt es bei Primark ur viel an Schmuck in rosegold! Da mir der sehr gut gefiel hab ich mir einiges mitgenommen:



Ohrstecker in rosegold, € 2

Diese Ohrstecker hier waren echt ein Superschnäppchen! Ich finde sie sehen getragen ziemlich teuer aus.



Choker, € 3

So eine Halskette habe ich gesucht! Ich finde die sehr stylisch, um den Preis musste ich sie mir kaufen.



Kette, € 3

Ist diese Kette nicht wunderschön? Ich habe sie ebenfalls schon vorher in diversen Youtube Videos gesehen. Als ich sie dann im Primark entdeckt habe, hab ich mich sehr gefreut. Ich trage sie sehr gern.



Creolen, € 1,50

Auch diese wunderschönen Creolen durften mit.



6 Paar Ohrstecker, € 3

Diese 6 Paar durften auch in mein Körbchen (ok, es war schon ein Korb xD)



Hier nochmal mein gekaufter Schmuck am Gruppenfoto:



Einen Jutebeutel zum Einkaufen wollte ich mir auch noch kaufen. Im Primark selbst war ich etwas enttäuscht, dass ich gar keinen fand. Aber als ich an die Kasse ging und schon bezahlen wollte, hab ich sie doch noch entdeckt. Diesen hier hab ich mir mitgenommen:




Stofftasche, € 1,50

Na, wie gefällt euch mein neuer Jutebeutel? Ist er nicht süß? Mir gefiel die Weintraube so gut, die macht so ein süßes Gesicht. Und "have a grape day" fand ich auch sweet.



In der Beauty Abteilung hab ich mir dieses Mal nicht soviel gefunden, nur diese beiden Dinge durften mit:


Blending Brush, € 4
Spiegel, € 1,50 (glaub ich)

So eine Blending Brush wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es gab sie in verschiedenen Größen, dieser hier ist glaub ich der zweit kleinste.
So einen Spiegel wollte ich mir auch schon immer mitnehmen, dieses Mal hab ich aber nicht vergessen. Ich finde ihn sehr hübsch. Ist jetzt fester Bestandteil meiner Handtasche.


Einen Artikel habe ich mir noch gekauft, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Er ist aber NICHT von Primark, sondern vom Geschäft nebenan. 
(In der SCS in Vösendorf/Wien)


Etagere, € 10

Ist diese Etagere nicht zuckersüß?? *.* 
Ich habe sooo lange danach gesucht, aber nie gefiel mir eine. Diese hat echt auf mich gewartet und ich hab so eine Freude damit. Wie übrigens mit allen Dingen.


Na, wie gefällt euch mein Primark Haul? Geht ihr auch so gerne zu Primark wie ich?



Fühlt euch lieb geknuddelt,


xoxo,










Dienstag, 16. August 2016

[WISHLIST] Twinkledeals


Hallo meine Lieben!


Kennt ihr schon Twinkledeals?
Ich habe gestern den Shop durchstöbert und lauter tolle Sachen gefunden. Über Kleidung, Accessoires, Strandtücher, Kissen und und und gibt es da jede Menge. Meine Top 4 möchte ich euch heute in meiner Wishlist zeigen.



von links nach rechts:


KETTE   € 3,65 [klick]

Ist diese Kette nicht ein Traum? Ich stehe total auf Statement Ketten und weißen Schmuck liebe ich auch. Da ist diese Kette ein MUSS für mich. 


LIPPENSTIFT TASCHE   € 15,16 [klick]

Habt ihr schon mal so eine coole Tasche gesehen?! Der Hammer! Da sticht man sofort aus der Masse heraus. Das Design ist einfach nur toll!!


KISSEN   € 7,10 [klick]

Ich muss mich mal outen: Ich LIEBE Pandas! Bei diesem süßen Kissen haben meine Augen gleich zu leuchten angefangen! Er ist echt niedlich und macht gleich gute Laune.


UHR   € 15 [klick]

Ist diese Uhr nicht wunderschön? *.* Wie oben schon erwähnt, stehe ich auf weißen Schmuck und in Kombination mit Rosegold einfach traumhaft!! 




Ich werde mir diese 4 Sachen wahrscheinlich bestellen, da sie mir wirklich gut gefallen!
Hier nochmal der Link des Onlineshops: http://www.twinkledeals.com/?lkid=52748

Twinkledeals ist auch auf instagram vertreten: https://www.instagram.com/twinkledeals_official/



Wie gefällt euch meine Wishlist? Kennt ihr Twinkledeals?



xoxo,




Donnerstag, 11. August 2016

[HAUL] Kiko Sommer Haul 2016


Hallo meine Lieben!


Vorgestern war ich wieder in meinem Lieblingsshoppingtempel - der SCS in Vösendorf bei Wien. Da darf natürlich ein kleiner Abstecher zu Kiko nicht fehlen. 


Hier meine Beute:


Farbe 488, Pearly Golden Camellia


 

Farbe 303, Beige Chrome


An den Nagellacken konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, vor allen Dingen waren sie gerade in Aktion (oder im Abverkauf?) um je nur € 1! 
Eigentlich bin ich jedoch wegen farbiger Eyeliner rein und wurde fündig, hier meine 2 neuen:



Smart Eyepencil in der Farbe 809, € 1,20


und diesen hier:


Intense Colour Long Lasting Eyeliner in der Farbe 01, € 5,20


Insgesamt habe ich für meinen kleinen Einkauf € 8,40 bezahlt, für 2 Nagellacke und 2 Eyeliner ein sehr guter Preis wie ich finde.




Geht ihr auch so gern zu Kiko? Wie findet ihr meinen Haul?



xoxo,



Pssst: Ein Primark Haul kommt gaaaanz bald online ;)





Dienstag, 9. August 2016

[REVIEW] Essie Nagellack Romper Room


Hallo meine Lieben!


Ich habe einen neuen Lieblingsnagellack den ich euch gerne zeigen möchte! Es ist ein Essie Nagellack, genauer gesagt Romper Room. 



Essie Nail Polish, € 9,99






Ich finde die Farbe einfach total schön zu gebräunter Haut! Außerdem mag ich die Kombination mit rosegold total gerne! 
Romper Room ist definitiv einer meiner liebsten Sommer Nagellacke 2016.


Liebt ihr Nagellack von Essie auch so sehr wie ich? 
Habt ihr schon einen Sommer Favoriten 2016?


xoxo,






Freitag, 5. August 2016

[PREVIEW] Beautiful Birds & Bees - die neue Limited Edition von Alverde



Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited Edition Beautiful Birds and Beesvereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.
Die neue Limited Edition findest du vom 18.08. – 14.09.2016 in ausgewählten dm-Märkten.



  • Von links nach rechts: 010 Golden Nectar, 020 Hummingbird Green und 030 Shimmering Blue.

Gebackene Mono-Lidschatten

Die gebackenen marmorierten Lidschatten in strahlenden Farbtönen des Kolibri-Gewandes setzen schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen Make-up für besondere Augenblicke.
Vegan.

2,2 g: 3,45 €


Overnight Coffein Wimpernserum

Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die
Wimpern.
Vegan.

8 ml: 3,95 €





  • Von links nach rechts: 030 Delicate Pink, 020 Delicate Rose und 010 Delicate Peach.

Lipbalm

Der Lipbalm mit Minzgeschmack verleiht frisch gepflegte Lippen in zarten Rosé-Tönen – für heiße
Sommertage.
Nicht vegan.

2 g: 2,95 €


  • Von oben nach unten: 010 Apricot Blossom, 020 Pink Hibiscus und 030 Pink de Colibri.

Lipgloss

Der Lipgloss pflegt die Lippen mit Bienenwachs und schenkt Ihnen zugleich sommerliche-schöne
Farbe und unwiderstehlichen Glanz.
Nicht vegan.

15 ml: 3,25 €


Anti-Shine Powder

Das gepresste Anti-Shine Powder hilft den Ölglanz zu vermindern, ohne viel Farbe auf der Haut zu
hinterlassen. Fixiert die Foundation und sorgt für ein mattes Finish.
Nicht vegan.

9 g: 3,75 €


Duft Splash

Ein exotisch-fruchtiger Duft für heiße Sommertage. Süßlich frische Pfirsichnoten werden abgerundet
durch ein Bouquet aus Hibiskusblüten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.

15 ml: 3,25 €
100 ml: 21,67€





Wie gefällt euch die neue LE von Alverde? Ich freue mich schon darauf :)

xoxo,